Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt Revive all my fears, revive all these wasted tears, revive this void within... revive me once again


  Startseite
    Advent 06
    Brötchen
    Musik
    Old School
    Schatten
    Splitter
  Archiv
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    apolebtvielleichtnoch
    le-fine
    jentenced
    sanjay
    alifelikejackandsallys
    - mehr Freunde




  Links
   Malgästebuch
   last.fm
   Aeffle
   iGi
   No Regrets
   Steffen



Schatten online

Webnews



http://myblog.de/sichel

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Last Day On Earth

Es ist nie zu spät. Ewigkeiten stand das Gemäuer hier leer. Noch ist mein Herz voller Asche, noch benebelt Schlaf meine Sinne. Vielleicht wird es nie ein Erwachen geben und dieser Augenblick ist nichts weiter als ein nostalgisches Aufbäumen.
Aber im Ernst: Wen interessiert das schon?

Der Blog ist wieder geöffnet und alles Weitere wird sich ergeben.

Fabricati diem, punc!
11.5.10 04:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meridion (11.5.10 12:53)
first!!!

Ich wusste, dass es was bringen würde, deinen halbtoten Blog zu abonnieren :-D

Jetzt hab ich wieder einen, du hast deinen aus dem Koma geholt und Steffen hat bald auch einen.

Gruß, Seb


Meridion (11.5.10 21:13)
Steffen meinte er hätte vor während seines USA-Aufenthaltes einen Blog zu führen, damit alle daheim gebliebenen immer auf dem laufenden blieben und die Kommunikation auch einfacher wäre.

Gruß, Seb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung