Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt Revive all my fears, revive all these wasted tears, revive this void within... revive me once again


  Startseite
    Advent 06
    Brötchen
    Musik
    Old School
    Schatten
    Splitter
  Archiv
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    apolebtvielleichtnoch
    le-fine
    jentenced
    sanjay
    alifelikejackandsallys
    - mehr Freunde




  Links
   Malgästebuch
   last.fm
   Aeffle
   iGi
   No Regrets
   Steffen



Schatten online

Webnews



http://myblog.de/sichel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Catullus, carmen 16

Ich werde euch, dir Aurelius, der du Unzucht mit dir treiben lässt, und dir Furius, du männliche Hure, euch werde ich mit meinem Glied Hinterteil und Maul stopfen.
Ihr, die ihr mich anhand meiner Verslein, da sie zärtlich sind, für unzüchtig gehalten habt.
Denn es gehört sich für den rechtschaffenen Dichter, keusch zu sein, für seine kleine Verse besteht dafür keine Notwendigkeit.
Schließlich besitzen diese Verse einen feinen und anmutigen Witz, wenn sie zärtlich und ein wenig unzüchtig sind und sie das, was sich an Lüsternheit im Menschen befindet, anregen können.
Ich meine nicht bei Knaben, sondern bei diesen älteren behaarten Herren, die ihre steifen Lenden nicht mehr regen können.
Ihr haltet mich, weil ihr von vielen tausend Küssen gelesen habt, für keinen rechten Mann?
Mit meinem Glied will ich euch Hinterteil und Maul stopfen.

17.12.10 18:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blogabonnent (17.12.10 18:44)
ô.O
WTF?

Hätten wir es in der Schule mit solchen Texten zu tun gehabt, wäre ich vermutlich bei Latein geblieben.^^


lisa / Website (19.12.10 02:15)
schön wieder von dir zu lesen! wieder jemand, der aus der versenkung auferstanden ist :D
auch wenn ich mich frage, was genau ich da gerade gelesen habe *g*
interessant ist es auf jeden fall, wo kommts denn her? (ich ungebildetes wesen, man verzeihe mir)
und vielen, lieben dank für die farben, passen gut zu meinem schwarz, blau, weiß!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung