Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt Revive all my fears, revive all these wasted tears, revive this void within... revive me once again


  Startseite
    Advent 06
    Brötchen
    Musik
    Old School
    Schatten
    Splitter
  Archiv
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    apolebtvielleichtnoch
    le-fine
    jentenced
    sanjay
    alifelikejackandsallys
    - mehr Freunde




  Links
   Malgästebuch
   last.fm
   Aeffle
   iGi
   No Regrets
   Steffen



Schatten online

Webnews



https://myblog.de/sichel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schwedische True Metal Power

Die zweite große Band des True Metals, HammerFall, wird sich sowohl auf dem Bang Your Head als auch auf dem Rock Hard die Ehre geben.
Soweit ich weiß nicht so peinlich wie Manowar. Mehr kann ich jetzt nicht darüber sagen, wir lassen das Video dazu sprechen.

(Okay das Video zu Renegade... ähm... ich lasse meinen obigen Satz trotzdem mal stehen^^)

Außerdem noch eine sehr junge Heavy Metal/Hard Rock Band bestehend aus alten Hasen der anglo-amerikanischen Metalszene:
Violent Storm werden das Bang Your Head beglücken.

Für unsere Death Metaller schlechte Neuigkeiten, denn Kataklysm haben das Rock Hard abgesagt. Für "hochwertigen Death Metal- Ersatz" wollen sie sorgen, soweit ich den Newsletter mal zitieren darf.

Hier noch Videos, 2 von HammerFall und aus Spaß eines von Kataklysm:

HammerFall - Renegade




HammerFall - Stone Cold (Live)




Kataklysm - The Awakener

19.2.07 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung