Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt Revive all my fears, revive all these wasted tears, revive this void within... revive me once again


  Startseite
    Advent 06
    Brötchen
    Musik
    Old School
    Schatten
    Splitter
  Archiv
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    apolebtvielleichtnoch
    le-fine
    jentenced
    sanjay
    alifelikejackandsallys
    - mehr Freunde




  Links
   Malgästebuch
   last.fm
   Aeffle
   iGi
   No Regrets
   Steffen



Schatten online

Webnews



https://myblog.de/sichel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rage Against the Rumour?

Meine Damen und Herren, sie haben es als Musikliebhaber jüngeren Zeugungsdatums vielleicht schon mitbekommen:

Quelle 1
Aber auch andere Quellen sprudeln heiß, selbst auf Wikipedia hat ein eifriger RATM-Jünger diese Meldung reineditiert.
RATM werden sich möglicherweise für einen Auftritt wiederzusammenfinden.
[Für alle die den Link nicht geklickt haben und für die die 90er schon 89 geendet haben: RATM ist die Abkürzung von Rage Against The Machine.]

Jawohl, es gehen nicht nur Gerüchte über eine Anfrage, sondern ganz klar, um eine Reunion herum.

Whoa...

Nein, ich bin nicht optimistisch und glaube das erst, wenn die Band dieses Konzert gespielt hat.
Ich meine, dass mit dem Konzert ist noch nicht einmal sicher und schon glauben alle 0815-Internetfreaks zu wissen, dass die Band sich wiederzusammenrafft und auf Tour geht.
Tzzz

Mein Tipp: Nicht zuviel Wert auf dieses Gerücht und eventuelle zukünftigen Möglichkeiten legen.
Duscht euch lieber einmal kalt ab und dann betet dafür, DASS sie es tun.
Denn seien wir mal ehrlich, es wäre SOOO geil.
Also warten wir erst einmal ab, ob sie wirklich auf diesem Festival spielen.

In diesem Sinne:

Rage Against The Machine - Wake up



Rage Against The Machine - Testify

22.1.07 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung